jeudi 23 octobre 2014

Meine persönliche Vorstellung im Forum

Ich trainiere z. Zt. für den nächsten Rennsteiglauf. In Frauenwald am Rennsteig übe ich Bergansprints. Von meiner Gebirgswiese versende ich meine Thüringer Biohimbeersträucher an meine Bestellkunden meiner Firmenhomepage Home - Biohimbeeren . Außerdem unternehme ich lange Wanderungen in und um Frauenwald und geniesse zwischendurch das frische Quellwasser an den Brunnen längs des Wanderweges. Wenn Ihr mal zufällig in Frauenwald am Rennsteig seid, besucht mich doch in meinem Stammrestaurant Bauernstube gegenüber der Kirche, dann gebe ich Euch ein leckeres Wildgericht aus und wir können danach dann zusammen trainieren oder wandern.



Mein Motto meiner Homepage: "Unser Thüringen, unsere Heimat ."



Bis bald im Forum



Eure Thueringer Waldziege
:)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire