mardi 30 juin 2015

Nach 7 Liegestützen geht es nicht mehr weiter

Hallo an alle,

ich muss für eine Sportprüfung in ungefähr einem Monat 12 Liegestütze schaffen. Vor 7 Wochen konnte ich noch null. Jetzt schaffe ich mittlerweile 6 gut und die 7. schwer. Ich hab angefangen mit dem 100 LS in 6 Wochen Programm aber das finde ich nicht besonders gut aufgebaut (nur für die Anfangswochen ist es ok).
Ich mache jeden Tag mehrere Sätze zB 5-7-5-5-max oder 6-7-5-7-max (fällt mir gegen Ende schon sehr schwer) dann zwischendurch so ein Pyramidenprogramm (1 LS-30sek-Pause-2 LS-30sek-Pause-3 LS-30sek-Pause usw) und jeden Tag Planking so lange es geht (um die 50sek nicht auf Ellbogen sondern in LS Ausgangsposition). Aber es geht jetzt einfach nicht mehr weiter.
Ich hab außerdem den Fehler gemacht, dass ich mir eingelernt habe die Luft anzuhalten. Hab dann probiert beim runtergehen ausatmen und beim hochdrücken einatmen - absolut unmöglich für mich, da schaffe ich höchstens 2.
Hat irgendwer Tipps oder Programme, die mir helfen könnten? Bin schon recht verzweifelt http://ift.tt/1g77eyA

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!
LG


Nach 7 Liegestützen geht es nicht mehr weiter

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire